HOME | Impressum | Datenschutz | Partymusik Nord | Holger Faber: Mobile Disco • 2016 ••• Foto: © Lonely / Fotolia.com, Farbspiel,

DJ und Moderator Holger

Das menschliche Erinnerungsvermögen lebt von bewegenden Momenten und Gefühlen der Zusammengehörigkeit. Erst die Atmosphäre macht ein Fest unvergesslich und der wichtigste Schlüssel dafür liegt in der Musik.
Meine Name ist Holger Faber, ich bin seit 1995 als Discjockey und Moderator mit eigenem professionellen Licht- und Ton-Equipment in Norddeutschland unterwegs.
Als Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V., Inhaber des DJ Führerscheins (richtige und angenehme Lautstärkenregelung) dem regelmäßigem Erfahrungsaustausch mit vielen Berufskollegen und durch diverse Seminare habe ich ausreichend Fachwissen und Erfahrung gesammelt, um durch die geschickte Auswahl und das gekonnte Arrangement der Musikstücke entscheidend am musikalischen Verlauf einer Feier mitzuwirken. Eine Feierlichkeit entsprechende Moderation sowie eine im Vorfeld geführte individuelle Besprechung sind für mich die Eckpfeiler meiner Firmenphilosophie.
Zudem haben eine fundierte Tanzausbildung und die musikalische Begleitung der Paar- und Singletanzabende bei Buck in Hamburg Wandsbek von 1998 - 2008 meine Fähigkeiten weiter vertieft.
Gern stelle ich Kunden meine Erfahrung, mein Wissen und meine Kontakte in den Bereichen Veranstaltungstechnik, Foto- und Videoaufzeichnung, Künstlervermittlung sowie Räumlichkeiten zur Verfügung.